Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Nils (Mittwoch, 07 Dezember 2016 16:51)

    Sehr gute Seite über den Boxsport, die ihr euch da aufgebaut habt.

  • #6

    Kirstin Richter (Mittwoch, 14 September 2016 09:43)

    Hallo Familie Dirk Meyer. .
    Glückwünsche zum beruflichen und sportlichen Erfolg. .. schon Generation übergreifend ;-) ...
    Weiterhin alles Gute für euren weiteren Erfolgsweg... viele Grüße

  • #5

    Emre (Freitag, 15 Juli 2016 11:53)

    Top Angebot!!! Für den Preis bekommt man schwer Boxhandschuhe aus Rindleder und Sie stellen ein Paket zusammen, indem zusätzlich noch Bandagen, ein Seil und ein Mundschutz enthalten sind!!! Bin sehr zufrieden :)

  • #4

    Kotza peter (Montag, 12 Oktober 2015 20:06)

    Hallo herr boxmeyer
    Ich trainiere mit michael schimanski bei tus gaarden zusammen,hatte schon schuhe für mein sohn bestellt,suche sie aber in gelb mit schwarzen streifen, ebend in gr.36.
    Kann man da etwas machen,natürlich schimanskie preise,und einen mundschutz gelb mit schwartz
    Danke peter kotza,die andere bestellung ist dann hinfăllig pt6270-742@online.de

  • #3

    Joachim Raeder (Montag, 24 März 2014 09:25)

    Liebe Boxsportfreunde,

    zu Eurem gelungenen Webauftritt gratuliere ich Euch und sende herzliche Grüße aus Lübeck!


    Joachim Raeder

    www.joachim-raeder.de

  • #2

    Patrick (Donnerstag, 24 Oktober 2013 13:04)

    Trainiere seit kurzem mit den golden nugget Boxhandschuhen. Die sind wirklich super! Danke dafür!

  • #1

    Dirk Meyer (Mittwoch, 02 Oktober 2013 14:45)

    Wir freuen uns auf Eure Einträge auf unserer neuen Homepage :-)

    Euer Boxmeyer-Team