Jetzt neu in Hamburg und Umgebung!

 

Personal-Training für Fitness und Boxen!

 

Du möchtest stärker, beweglicher, schneller und ausdauernder werden?

Oder Du möchtest in Deiner Firma einen Box-Workshop zur körperlichen

Ertüchtigung und zur Stärkung des eigenen Selbstvertrauens durchführen?

 

Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

 

Ob Anfänger oder Hochleistungssportler, wir fördern Deinen körperlichen und mentalen Ist-Zustand. Wir trainieren Dich, je nach Absprache, zu Hause bei Dir, bei uns oder in der freien Natur. Unser Training ist abwechslungsreich und vielseitig. Wir bilden Dich in Technik/Taktik und konditionell mit neusten und altbewerten Methoden aus. Wir verfügen unter anderem über ein Schlagmessgerät, das die Schnelligkeit, Reaktion, Kraft sowie Zeit anzeigt.

 

Unser Team besteht zur Zeit aus dem erfolgreichen Hochleistungssportler (Meisterschafts- und Liga-Boxer) Daniel Meyer und dessen Vater, dem A-Lizenz-Trainer Dirk Meyer.

 

Dirk Meyer führt das Unternehmen Boxmeyer.de nunmehr seit 15 Jahren. Der 50jährige Dirk Meyer weiss, wovon er spricht und berät alle seine Klienten immer ausführlich und kompetent. Er selber war fast 20 Jahre selber als Boxer aktiv. Mehrere Jahre davon boxte er erfolgreich in der Bundesliga. In dieser Zeit konnte er viele Kämpfe und Titel erkämpfen. Insgesamt bestritt Dirk Meyer 120 Boxkämpfe im olympischen Boxen. Nach seiner Zeit als aktiver Kämpfer, lief Dirk Meyer dreimal beim Hamburg Marathon und vielen Volksläufen mit.

 

 Parallel machte Dirk Meyer sein Hobby zum Beruf. Sein Wissen gibt er seit 1995 bei Trainer Ausbildungen oder an Boxer/innen und Firnesssportlern/innen weiter. 1997 gründete er seine eigene Boxabteilung in einem großen Hamburger Sportverein (HTB 62). Im Laufe der Jahre brachte Dirk Meyer viele Meister auf regionaler und nationaler Ebene heraus. 1999 bestand Dirk Meyer die Prüfung zum A-Lizenz-Trainer. Von 2011 bis 2014 war Dirk Meyer für den Hamburger Boxverband als Landestrainer tätig.

 

Der 20jährige Sportmanagementstudent, Daniel Meyer, ist mehrfacher Medaillengewinner bei Deutschen Meisterschaften. Er boxt in der 1. Bundesliga (Mannschaftskapitän) für Hanse Wismar. Außerdem läuft und mountainbiked Daniel Meyer leidenschaftlich diverse Distanzen.

 

Bei Interesse meldet Euch bei uns entweder telefonisch 040 64850692 oder 0177 219 67 98. Auch gerne per mail an: info@boxmeyer.de